Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#78

Ina und Bernd Feller (Kierspe) schrieb am 17.01.2019 um 16:44 Uhr

Email
Gestern waren wir wieder bei Euch und es hat, wie immer, soooo lecker geschmeckt. Wir fühlen uns im Bambusgarten sehr wohl und das Essen kann man nur empfehlen. Man wird richtig süchtig...und man zehrt noch am nächsten Tag davon, hat den Geschmack noch auf der Zunge. Wir fahren von Kierspe extra nach Gummersbach, nur um bei Euch zu essen und freuen uns schon auf das nächste Mal! :-):-)
Macht weiter so!

Kommentar:
Vielen lieben Dank! :)

#77

Ina Feller (Kierspe) schrieb am 17.01.2019 um 14:33 Uhr

Email
Gestern waren wir wieder bei Euch essen! Es war wieder soooo lecker. Wir kommen gerne, sind schon richtig süchtig!;-) Fahren jetzt extra von Kierspe nach Gummersbach, um uns bei Euch verwöhnen zu lassen.
Freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!:-D:-D

Kommentar:
Merci :)

#76

Kortz (Wipperfürth) schrieb am 05.09.2018 um 22:09 Uhr

Email
Wir hatten Rosenhochzeit und wollten Essen gehen aber nicht das übliche. Da wir beide asiatisch mögen haben wir Bambusgarten ausgewählt. Angenehm überrascht.
Speisekarte sehr vielseitig und trotzdem alles frisch zubereitet. Ambiente , gemütlich. Alles sehr schön, dezent dekoriert. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir können Bambusgarten jedem empfehlen der gemütlich, gut Essen möchte.Wirklich auch alles ohne Glutamat und der Eistee ist hausgemacht. Es wird nicht bei dem einem Besuch bleiben. DANKE an das Team

#75

Norbert+Ellen (Gummersbach) schrieb am 26.08.2018 um 17:43 Uhr

Wir gehen hier gerne essen, da die Qualität, der Service, einfach alles stimmig ist. Was wir bedauern ist der Wegfall des Buffett am Samstagmittag. Vor dem Abschaffen des Buffett waren wir an den Samstagen oft dort.
Jetzt gehen wir nur noch a la Carte dort Essen und eben
viel seltener.

#74

Karin u. Uwe Wiehl (Wiehl) schrieb am 22.05.2018 um 22:18 Uhr

Email
Aus dem Ausland zurück, geht unser erster Weg ins Thailändische Restaurant. Ein sehr freundliches Personal empfängt uns. Dann kommt das Essen. Es schmeckt vorzüglich. Frisch ohne Geschmacksverstärker/Glutamat. Die Sauberkeit des Lokals sticht ins Auge. Wir kommen gerne wieder.

#73

Thomas & Mena (Gummersbach) schrieb am 14.02.2018 um 15:47 Uhr

Für uns ist das das beste Thailändische Restaurant in der Umgebung. Das Essen ist so lecker und die Bedienung sehr freundlich.

#72

Dr. A. schrieb am 20.01.2018 um 10:20 Uhr

Ich bin etwa alle zwei Monate im Gummersbach und reise mittlerweile früher an, damit ich zum Mittagessen in dieses wunderbare Restaurant gehen kann. Die Speisen werden frisch und OHNE gesundheitsschädliche Geschmacksverstärker/Glutamate zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

#71

Jessica schrieb am 09.12.2017 um 19:58 Uhr

Ich bin im Hotel Viktor's Residenz gebucht doch deren Restaurant hat heute (Sa.!!) geschlossen. So kam ich hierher: Gott sei dank, denn es war sehr gut 👍 Knuspriges Hühnerfleisch mit Cashews und div. Gemüse - sehr zu empfehlen! Ich liebe Thailand und die thailändische Küche und ich wurde nicht enttäuscht. Khob khun ka 🙏🏼

Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jessica. :)

#70

Peter und Robert (Saarland) schrieb am 23.11.2017 um 21:44 Uhr

Sehr gutes essen und toller Service. Jeder Zeit wieder:-)

Kommentar:
Vielen Dank! :)

#69

Omer Jusufi (Gummersbach) schrieb am 18.11.2017 um 20:44 Uhr

Email
Ich war gerade am essen und es war super lecker die Leute hier sind extrem nett ich hatte chilli hab mir zu viel reingetanwar zu scharf aber gut es hat nur ein bisschen zu lange gedauert bis das Essen kam aber alles in allem war es gut komme bestimmt bald wieder frei mich jetzt schon:-)

Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)

Einträge: 78 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de